WFV-Ehrungen

Am Samstag, den 17.09.2022 fand die traditionelle Ehrenamtsveranstaltung des WFV Bezirk Schwarzwald im Hofer Saal der Kreissparkasse Rottweil statt. Dabei wurde Jürgen Jauch mit dem Ehrenamtspreis und Matthias Kuner als Junger Fußballheld ausgezeichnet. Beide Ehrungen beziehen sich auf das Jahr 2021. Die damals geplante Veranstaltung des Württembergischen Fußballverbands konnte Corona-bedingt nicht stattfinden und wurde nun aber nachgeholt. Zu den Gratulanten zählten Bezirksvorsitzender des WFV Marcus Kiekbusch ebenso wie unser Bürgermeister Franz Moser. Gerade im Jugendbereich ist das ehrenamtliche Engagement von allergrößter Bedeutung für Verein und Gesellschaft. Der SV Mariazell bedankt sich sehr herzlich bei den beiden Geehrten für ihr langjähriges Engagement in der Jugendarbeit des SVM. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Verbandsehrung.