Sponsorenlauf

Kinder und Jugendliche aufgepasst: Die Jugendabteilung des SVM veranstaltet im Rahmen des Sportwochenendes einen Sponsorenlauf zugunsten des neuen Spielplatzes am Waldeck. Nach der offiziellen Eröffnung von Vorstand Norbert Hils, heißt es: Auf die Plätze, fertig, los!

Getreu dem Motto „von Kindern für Kinder“ steht hierbei vor allem der Spaß im Vordergrund. Es gibt keine Mindestanforderungen an die gelaufenen Runden oder an den Sponsoreneinsatz, sodass möglichst viele von euch mitmachen können! Es sind alle Kinder und Jugendliche herzlich eingeladen dabei zu sein (für die kleineren natürlich auch in Lauf-Begleitung einer Aufsichtsperson). Also nichts wie ran an die Sponsorensuche!

Der Lauf findet am Sonntag, den 25.06.2023 von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr am Sportgelände am Waldeck in Mariazell statt. Eine Runde ist ca. 400m lang. Pro gelaufene Runde zahlt der Sponsor einen bestimmten Betrag. Den Gesamtbetrag spendet der Sponsor dann dem SVM zu Gunsten des neuen Spielplatzes am Waldeck. Sponsoren können Eltern, Verwandte, Bekannte, Firmen, etc. sein. Der SVM freut sich auf eine rege Teilnahme!

Ausführliche Informationen

Vor dem Lauf:

- Jede Läuferin und jeder Läufer sucht sich selbst seinen Sponsor oder mehrere Sponsoren

- diese werden vom Teilnehmer in die Laufkarte eingetragen und zum Start des Laufs mitgebracht

- Sponsoren können Eltern, Großeltern, Verwandte, Bekannte, Nachbarn sowie natürlich auch Firmen sein

- Die Sponsoren legen selbst fest wieviel Geld sie pro Runde zahlen möchten

- Die Sponsoren können einen Maximal-Gesamtbetrag festlegen

Am Tag des Laufes:

- Treffpunkt: Sonntag, 25. Juni 2023 um 11:30 Uhr am Waldeck-Sportplatz in Mariazell

- Nach der offiziellen Eröffnung durch Vorstand Norbert Hils startet der Sponsorenlauf

- Ausgefüllte Laufkarte bitte zum Start mitbringen

- Die Runde ist sehr übersichtlich und erstreckt sich einmal um das Sportgelände (ca. 400m)