DFB - Ehrenamtspreis 2023

Frank Ganter erhält den DFB-Ehrenamtspreis 2023

Lukas Palmer ist Bezirkssieger beim DFB-Wettbewerb Junge Fußballhelden 2023

Am vergangenen Samstag, 02.12.23 fand der diesjährige Ehrenamtstag des Fußballbezirks Schwarzwald im Hofer-Saal der Kreissparkasse Rottweil statt. Hierbei wurden verdiente Personen für ihren Einsatz im Sportverein Mariazell ausgezeichnet.

Den Ehrenamtspreis des Deutschen Fußballbundes erhielt Frank Ganter.

Bei der DFB-Aktion Fußballhelden Junges Ehrenamt wurde Lukas Palmer ausgezeichnet. Hierbei ging Lukas sogar als Bezirkssieger hervor und hat neben einem Geldgutschein eine einwöchige Fußball-Schulungsreise nach Barcelona (Spanien) sowie eine viertägige Bildungsreise nach Berlin erhalten.

Ehrungspate war bei allen Auszeichnungen Bürgermeister Franz Moser und Bezirksvorsitzender Marcus Kiekbusch.

Für die Bewerbung um den Vereinsehrenamtspreis hat der Sportverein Mariazell aus den Händen von Verbands-Ehrenamtsbeauftragten des WfV, Guiseppe Palilla, einen Spielball als Dankeschön erhalten.

Wir gratulieren den geehrten Vereinsmitgliedern sehr herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß im Ehrenamt beim SV Mariazell.