Verdienter Heimsieg im Nachbarschaftsduell der Tabelle gegen Irslingen

Beim Nachbarschaftsduell der Tabelle gegen Irslingen am Angelsportplatz in Locherhof mussten wir bereits in der 6. Minute nach einem Ballverlust im Mittelfeld den 0:1 Rückstand hinnehmen.

Trotzdem waren wir die bessere Mannschaft und hätten uns schon in der Ersten Halbzeit den Ausgleich verdient – nur wurden die sich bietenden Chancen nicht konsequent genutzt.

In der 2. Halbzeit war es dann weiter ein Spiel Richtung Irslinger Tor, und kurz nach seiner Einwechslung spielte Lukas Tramnitz einen Pass mit der Hacke auf Markus Dold, der dann gekonnt den Ball ins lange Eck zum 1:1 drosch. Nach einem Eckball in der 81. Minute, wiederum von Lukas Tramnitz spielte Markus Dold den Ball in Richtung Tor - der Gäste-Torwart konnte den Ball dann nicht mehr abwehren und so stand es 2:1. Alles in Allem ein hochverdienter Sieg, wobei auch Marcel Hauser in unserem Tor für den verletzten Stammtorwart Daniel Klein ein super Spiel machte und viel Sicherheit ausstrahlte. Am kommenden Sonntag erwarten wir in Mariazell im Lokalderby den SV Horgen zum 1. Rückrundenspiel.

SG MaLo I – SV Irslingen 2:1 (0:1)

Torschütze: Markus Dold (2)

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 28.11.2021 in Mariazell