SVM-Sportwochenende 2022

Vom 24.06. bis 26.06.22 findet das 23. Sportwochenende des SV Mariazell auf dem Waldecksportplatz statt. Das Programm hier im Detail:

Freitag, 24.06.22:

18:00 Uhr: „Power-Functional-Outdoor-Circle“ (Multifunktionszirkeltraining für alle)

19:00 Uhr: AH-Spiel gegen den SV Seedorf

22:00 Uhr: Lagerfeuerhock mit der Band Hope Nightrose (Volker & Karin - unplugged)

Samstag, 25.06.22:

14:00 Uhr: XXL-Lebendkickerturnier: Ein Team besteht aus 5 Spielern (1 Torwart, 4 Feldspieler). Das Startgeld beträgt 25 €, wobei das gesamte Startgeld natürlich in Preisen ausgeschüttet wird. Frauenmannschaften sind erwünscht! Sollten sich genügend Frauenteams anmelden, wird es eine extra Frauengruppe geben, was die letzten Male auch der Fall war. Mixed-Teams (Frauen und Männer im Team zusammen) würden dann in der Herrengruppe spielen. Zeigt uns eure ausgefallenen Teamoutfits! Das originellste Outfit gewinnt eine Überraschung. Lasst Euch diesen Spaß nicht entgehen und meldet Euch bis zum 21.06. bei Marvin Marte, (marvinmarte50@gmail.com) an.

Anschließende Cocktailparty mit DJ Sebastian.

Sonntag, 26.06.22:

10:30 Uhr: Yoga für die ganze Familie (bei schönem Wetter)

13:00 Uhr: 23. Volleyballdorfmeisterschaft. Es wird ein Mixed-Turnier durchgeführt. Eine Mannschaft besteht aus mind. 4 Spielern und max. 3 Ersatzspielern. Es muss mind. 1 Dame auf dem Spielfeld sein. Die Startgebühr beträgt 20 €, für reine Jugendmannschaften 15 €. Die Platzierungen werden ausgespielt. Jede Mannschaft erhält einen Preis. Anmeldungen mit Angabe eines Gruppennamens und einer Kontaktperson sind bei Ursula Zehnder, (zehnder5@t-online.de), bis 21.06. möglich.

13:00 Uhr: Außerdem wird an diesem Nachmittag ein Kinderprogramm, organisiert von der Jugendabteilung, stattfinden.

Parallel kann Speedminton gespielt werden.

16:00 Uhr: Pächterwechsel der Sportheimgaststätte am Waldeck. Gemeinsam wollen wir Mariana Florea verabschieden und Bainca & Dennis Getejanc wilkommen heißen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das Sportheim Mariazell hat durchgehend geöffnet. Zu diesen Veranstaltungen laden wir die gesamte Einwohnerschaft recht herzlich ein.