top of page

Erneutes Unentschieden

SGM Zimmern III/ Horgen II - SG Ma/Lo II 1:1 (0:0)

Tor: Daniel Auber

In der ersten Halbzeit passten wir unsere Leistung den schwachen Gegnern an. Es gab auf beiden Seiten nahezu keine gefährlichen Aktionen vor dem Tor. Die beiden Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig regelrecht.

In der 62. Spielminute konnte Daniel Auber dem Gegner in dessen Strafraum den Ball abluchsen und zum 1:0 einschieben. Das war mittlerweile auch verdient, da wir nach der Pause unsere Leistung etwas steigern konnten. Kurz darauf hatten wir nochmals eine gute Chance, die wir leider nicht nutzen konnten. Die Gegner wurden nur über Standards gefährlich. Durch einen Freistoß kassierten wir dann in der 8. Minute der Nachspielzeit den Gegentreffer.

Nächste Spiele:

Sonntag, den 05.11.23 14:30 Uhr in Locherhof

SG Ma/Lo I – SV Waldmössingen II

Sonntag, den 05.11.23 12:30 Uhr in Locherhof

SG Ma/Lo II – SGM Aichhalden/ Rötenberg II

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page