SVM-Sportwochenende vom 19.06. bis 21.06.

Vom 19.06. bis 21.06.15 findet das 18. Sportwochenende des SV Mariazell mit verschiedenen Turnieren auf dem Waldecksportplatz statt:

Hier das Programm sowie Details zu den Turnieranmeldungen:

Freitag, 19.06.15:

18.30 Uhr AH-Freundschaftsspiel gegen den SV Seedorf.

19.30 Uhr Piloxing mit Natascha und Michaela. Das Workout aus Hollywood. Eine Mischung aus Pilates, Boxen und Tanz.

Anschließend „Lagerfeuerhock“ mit Livemusik: Der Akustikgitarrist „Barde“ unterhält uns mit seinen 2 Freunden. Der Eintritt ist frei.

Wer „lagerfeuertaugliche“ Brennholz-Spenden hat, darf sich gerne an Heiko Erath,

Tel: 07403/922832 wenden. Vielen Dank schon im Voraus.

 

Samstag, 20.06.15:

10.00 Uhr bis ca. 14.30 Uhr F-Jugend-Spieltag und Bambini-Spieletag. Die Turniere finden parallel auf insgesamt 4 Spielfeldern statt.

15.00 Uhr Bad Taste-XXL-Lebendkickerturnier mit Überraschungszusatzspiel: Ein Team besteht aus 5 Spielern (1 Torwart, 4 Feldspielern) und findet in diesem Jahr unter dem Motto „Bad Taste“ statt. Das Startgeld beträgt 10,- €, welches in Preisen wieder ausgeschüttet wird. Frauenmannschaften sind erwünscht. Sollten sich genügend Frauenteams anmelden, wird es eine extra Frauengruppe geben. Mixed-Teams würden dann in der Herrengruppe spielen. Lasst Euch diesen Spaß nicht entgehen und meldet Euch bis zum 07.06. an bei Rafael Haberstroh, Tel: 0171/3247450 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Im Anschluss findet eine Bad Taste Party statt.

 

Sonntag, 21.06.15 „FIT IN DEN TAG“:

9.30 Uhr: Walking

10.30 Uhr: YOGA im Freien mit Tobias

13.00 Uhr 18. Volleyballdorfmeisterschaft. Es wird ein Mixed-Turnier durchgeführt. Eine Mannschaft besteht aus mind. 4 Spielern und max. 3 Ersatzspielern. Es muss mind. 1 Dame auf dem Spielfeld sein. Die Startgebühr beträgt 20,- Euro, für reine Jugendmannschaften 15.- Euro. Die Platzierungen werden ausgespielt. Jede Mannschaft erhält einen Preis. Anmeldungen mit Angabe eines Gruppennamens und einer Kontaktperson sind bei Ursula Zehnder, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bis 15. Juni möglich. Parallel kann Speedminton gespielt werden und jeder darf seine Treffsicherheit an der Torwand testen.

 

Unsere Jugendabteilung hat für alle 3 Tage wieder eine Hüpfburg aufgebaut.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das Sportheim Mariazell hat durchgehend geöffnet. Zu diesen Veranstaltungen laden wir die gesamte Einwohnerschaft recht herzlich ein.

Aktuelle Termine

Keine Termine