SV Mariazell bei den Deutschen Meisterschaften

Am vergangenen Samstag, 26. Juli, besuchte die Leichtathletikabteilung des Sportverein Mariazell die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften im Donaustadion in Ulm als Rundenabschluss. Mit dem Bus fuhren 44 Nachwuchsathleten, Eltern mit den Trainer und Betreuer zu dieser Großveranstaltung um die bekannten Spitzensportler hautnah zu erleben, diese anzufeuern  und mit den neuen Deutschen Meister zu jubeln.

Die Athmosphäre im Stadion war berauschend, spannende Wettkämpfe konnten mitgefiebert werden und der eine oder andere Sportler von uns hat es sich vorgenommen hier auch einmal teilnehmen zu wollen. Unterstützt wurde die Fahrt von Söhnke Hullmann. Organisiert wurde die tolle Reise von Nicole Bantle und Marion Flaig. Herzlichen Dank.

Aktuelle Termine

Keine Termine