Neueröffnung Sportheim am 03.08.2012

Die offizielle Neueröffnung war ein voller Erfolg, zahlreiche Gäste fanden den Weg ins "Waldeck". Überraschend spielte der Musikverein Mariazell zur Begrüßung auf.

In seiner Eröffnungsrede begrüßte 1. Vorsitzender Heiko Erath  alle Vereinsmitglieder, Stammgäste und alle die dies werden wollen, Bürgermeisterstellvertreter Manfred Schmieder mit Gemeinderäten (Bürgermeister Ziegler ließ sich entschuldigen), alle Vertreter der örtlichen Vereine, Ehrenvorsitzender Helmut Flaig, die ehemaligen Pächter Toni und Gerhard Heilmann, natürlich die neue Pächterin Ionica Pop mit Familie und Team und alle anwesenden Gäste.

Es sind viele Anstrengungen unternommen worden, damit das Sportheim am 01.08.12 erstmalig seine Türen öffnen konnte. Sehr nervenaufreibend war auch, dass die Konzession erst am Dienstag zugestellt wurde - also in letzter Minute. Heiko Erath hofft auf eine langjährige gute Zusammenarbeit und die Unterstützung der örtlichen Vereine und der Einwohnerschaft. Abschliessend wünschte er der neuen Pächterin viel Erfolg und den anwesenden Gästen einen guten Appetit und viel Spass im "Waldeck". Im Anschluss an diese Begrüßungsrede wurde das sehr reichhaltige Überraschungsbuffet eröffnet und jeder Gast erhielt ein Freigetränk. Das Buffet fand großen Anklang bei den vielen Gästen.

 

Das "Waldeck" hat dienstags bis samstags von 11 bis 23 Uhr und sonntags von 10 bis 23 Uhr geöffnet. Montags ist Ruhetag.

 

Aktuelle Termine

Keine Termine