VORBILD DANKE!-Abend 2013 des WSJ für Martin King

Am 14. Mai hatte die Württembergische Sportjugend im Atrium des SpOrt-Stuttgart den VORBILD DANKE-Abend des Wettbewerbs um die Vorbilder des Jahres 2012 veranstaltet. Aufgrund einer Bewerbung für  unseren langjährigen Leichtathletiktrainer Martin King wurde er mit seiner Frau Martha zu diesem Abend eingeladen. Begleitet wurde er vereinsseitig von Helmut Flaig und dem Vorsitzenden Heiko Erath.

Vor über 600 Besuchern wurde eine sehr unterhaltsame Show geboten. Die deutschen Meister der Trampolin-Springer boten artistische Kunstsprünge in waghalsigen Kombinationen. Der erste deutsche BMX-Fahrer Maik Baier bei den Olympischen Spielen stand einem interessanten Sporttalk zur Verfügung und gab Einblicke in die Trainingsbedingungen der Randsportart. Sehr unterhaltsam wurde es dann durch das Harlekin-Theater aus Tübingen mit einer Improvisationsshow rund um das Thema Werte und Ehrenamt im Sport. Moderiert wurde der Abend vom bekannten SWR-Moderator Jürgen Klotz.

Der Verein bedankt sich bei Martin King für sein langjähriges Engagement um den Sport im SVM.

Suchspiel: Wer die äußeren Merkmale der Teilnehmer kennt, findet diese vielleicht auf nachfolgendem Bild.

Aktuelle Termine

Keine Termine