Zwei verlorene Punkte beim Heimspiel gegen Herrenzimmern

Unser Heimspiel am Angel in Locherhof gegen Herrenzimmern fand eigentlich nur in der Hälfte der Gäste statt. Wir konnten in der ersten Halbzeit jedoch keine der zahlreichen Torchancen nutzen.

In der 2. Halbzeit war es ein ähnliches Bild. Nach einem Foul an Markus Dold im Strafraum, verschossen wir leider den daraus resultierenden Foul-Elfmeter.

Erst mit der Einwechslung von Yannick Thies, der den Ball auf den ebenfalls eingewechselten Marcel Broghammer passte und dieser zum 1:0 abschloss schienen wir auf der Siegerstraße. Nachdem Marcel Broghammer mit seinem 2. Treffer auf 2:0 erhöhte, waren die meisten Spieler wohl schon mit dem Gedanken bei der 3. Halbzeit. So kam es, dass Herrenzimmern aus dem Nichts in der Nachspielzeit zu einem aus unserer Sicht völlig unnötigen Unentschieden kam.

Leider 2 verschenkte Punkte.

SG MaLo I – SV Herrenzimmern 2:2 (0:0)

Torschütze: Marcel Broghammer (2)