Wichtiger Derbysieg

Beim nächsten Derby konnten wir im heimischen Angelstadion einen wichtigen Dreier einfahren.

Dabei war die Leistung speziell in der ersten Hälfte zunächst alles andere als zufriedenstellend. Beide Mannschaften standen hinten ganz gut, brachten allerdings nach vorne nicht zustande.

Zu Beginn der zweiten Hälfte gerieten wir dann in Rückstand, weil wir es dem Gegner wieder einmal zu einfach machten. Unsere Reaktion darauf war aber richtig, auch weil frische Kräfte von der Bank neuen Wind reinbrachten. So konnte der eingewechselte David Auber nur drei Minuten später eine Hereingabe von seinem Bruder Daniel Auber per Kopf zum Ausgleich verwerten. In der 68. und in der 78. Spielminute brachte dann der ebenfalls eingewechselte Felix Müller durch zwei Distanzschüsse den Derbysieg unter Dach und Fach.

Auch wenn wir mit dem Ergebnis letztendlich zufrieden sein können, müssen wir unsere Leistung nächste Woche steigern, um auch in Schörzingen punkten zu können.

SG Ma/Lo II – SGM Dunningen II/ Seedorf III 3:1 (0:0)

Tore: David Auber, Felix Müller (2x)