top of page

Wichtige Auswärtspunkte im Kampf um den Klassenerhalt

Beim Kellerkind Schramberg/Sulgen II kamen wir zu einem wichtigen Auswärtssieg und konnten somit den Abstand auf die Abstiegsränge auf 10 Punkte vergrößern. Alles in Allem war es keine gute Leistung unserer Mannschaft. Der Sieg war über die 90 Minuten nie in Gefahr – dafür waren die Gastgeber zu harmlos und zeigten keinerlei Gegenwehr. Wir versäumten allerdings die frühe Vorentscheidung aus einer Vielzahl von klaren Torchancen.

Am Ende stand der knappe Auswärtserfolg zu buche. Ein weiterer großer Schritt Richtung Klassenerhalt.


SGM Schramberg/Sulgen II – SG MaLo II 0:1 (0:1)


Torschütze: Moritz Müller


Nächste Termine:


Sonntag, den 24.04.2022

SV Harthausen – SG MaLo II 15.00 Uhr

SC Lindenhof – SG MaLo I 15.00 Uhr

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page