Weihnachtsgrüße

Der Sportverein Mariazell wünscht der gesamten Einwohnerschaft von Eschbronn, allen Mitgliedern, Trainer/-innen und Übungsleiter/-innen, Freunden und Sponsoren ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2022 alles Gute, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.


An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die in irgendeiner Weise zum Gelingen unseres Jubiläumsjahrs 2021 beigetragen haben. Uns hat es sehr gefreut, dass wir das Festwochenende im Herbst durchführen konnten. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren, die uns nicht nur in diesem Jahr wieder großzügig unterstützt haben, sondern auch sehr viel zu unserem aktuellen Projekt „Spielplatz am Waldeck“ beitragen. Die Planungen hierfür werden immer konkreter und auch auf die anstehenden Aktionen, Veranstaltungen und das Sportwochenende im nächsten Jahr freuen wir uns.


34 views