Verdienter Heimsieg

Nach der Niederlage in Lauterbach letzte Woche gastierte diesen Sonntag die zweite Mannschaft des SV Waldmössingen im Angelstadion. Es war von Anfang an ein umkämpftes Spiel. In der 42. Minute brachte uns Daniel Schaumann durch einen Schuss ins kurze Eck in Führung. Kurz darauf erhöhte Daniel-Vasile Timbota zum 2:0-Halbzeitstand.

In der 62. Minute bekamen wir das 2:1, konnten aber nur kurz darauf durch Sebastian Schaumann wieder antworten. In der 68. Minute wurde es dann durch einen weiteren Gegentreffer noch mal kurz spannend, ehe Tim Flaig eine Viertelstunde vor Schluss durch einen schönen Fernschuss das Spiel endgültig zu unseren Gunsten entschied. Somit können wir mit einem positiven Resultat in das Spitzenspiel nächste Woche gegen die erstplatzierte SGM Aichhalden/ Rötenberg gehen.

SG Ma/Lo I – SV Waldmössingen II 4:2 (2:0)

Tore: Daniel Schaumann, Daniel-Vasile Timbota, Sebastian Schaumann, Tim Flaig