Verdiente Auswärtsniederlage

Am Sonntag mussten wir im Oberndorfer Neckarstadion eine bittere, aber verdiente Niederlage einstecken. In der siebten Spielminute waren wir nach einem gegnerischen Freistoß zu schläfrig und ließen einen Gegenspieler komplett freistehen. Dieser nutze die Gelegenheit und brachte den Ball im Tor unter. Daraufhin stellten sich die Gegner hauptsächlich hinten rein, wogegen wir keine passende Antwort fanden. Mit diesem Rückstand ging es in die Pause.

Doch nach der Pause lief es keineswegs besser. In der 51. Minute bekamen wir das zweite Gegentor. Wir hatten uns zu diesem Zeitpunkt keine echte Torchance erarbeiten können. In der 66. Minute bekamen wir dann noch das dritte Gegentor, welches dann auch den Endstand darstellte. Im Endeffekt war unsere Leistung an diesem Tag nicht ausreichend, weshalb die Niederlage verdient war.

SpVgg Oberndorf – SG Ma/Lo I                 3:0 (1:0)

Das Spiel der SG Ma/Lo II gegen den SV Villingendorf II wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt.