Unnötige Heimniederlage beim Nachholspiel gegen den SV Horgen

Beim ersten Punktspiel im Jahr 2022 (Nachholspiel Vorrunde) trafen wir beim Lokalderby auf den SV Horgen. Das Spiel fand auf dem Hartplatz in Mariazell statt. In der ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine gute und engagierte Leistung. In der 43. Minute belohnten wir uns mit der Führung. Nach einem gut getretenen Eckball von Marcel Broghammer konnte Markus Dold den Ball im Netz der Gäste unterbringen. Nach der Halbzeit hatten wir zunächst weiter mehr vom Spiel, versäumten es jedoch die Führung auszubauen. Wie aus dem Nichts kam der SV Horgen in der 78. Minute zum Ausgleich. Nur 8 Minuten später mussten wir sogar das 1:2 kassieren. Nach einem ruhenden Ball erzielten die Gäste per Kopf die Führung. Am Ende eine unnötige und unglückliche Heimniederlage.

Der junge Schiedsrichter machte bei dem immer heiß umkämpften Derby einen super Job.

SG MaLo I – SV Horgen 1:2 (1:0)

Torschütze: Markus Dold

Testspiel:

SG MaLo II – FC Weiler I 0:1 (0:1)