SVM verteilt Geschenke im Jubiläumsjahr an Kids zum Trainingswiedereinstieg

Da sich die Corona-Lage langsam verbessert und das Trainieren wieder möglich ist, befinden sich nun viele Gruppen der SVM-Jugend im Trainingswiedereinstieg. Um an den Sport und den SVM zu erinnern, verteilt der Jugendausschuss des SVM ein Geschenk mit dem Motto „wir sind für euch da“, auch in und nach dieser schweren Zeit ohne gemeinschaftlichen Sport, an die Kinder und Jugendlichen im Sportverein. Außerdem soll es Motivation und Anreiz sein wieder zurück in die Trainingsgruppen zu gehen und wieder mit dem Sport in der Gemeinschaft loszulegen. Die Kinder sollen daran erinnert werden, dass sie einen wichtigen Teil im Verein bilden, da der Verein ohne sportlichen Nachwuchs langfristig nicht auskommt.

Des Weiteren kann der SVM in seinem diesjährigen 75. Jubiläumsjahr keine größere Veranstaltung für unsere Jugend organisieren. So soll das Geschenk auch dafür eine kleine Entschädigung sein.

Ein Dankeschön gilt der Kreissparkasse Rottweil für die Beteiligung an den Kosten über einen Wettbewerb unter dem Motto "Auf die Plätze, fertig, los!". Hierbei wurden 20 Vereine aus dem Kreis Rottweil mit jeweils 1.000€ unterstützt.

Ein weiteres Dankeschön gilt allen Trainern und Betreuern im SVM. Für die Mithilfe beim Verteilen der Geschenke an die Kinder und Jugendlichen, aber noch mehr für das Dabeibleiben und Weitermachen mit der Trainer- und Betreueraktivität nach der langen trainingslosen Zeit. Ohne euch würden wir ein solch großes und tolles Angebot für die Jugend im Verein nicht anbieten können!

#bewegungausdertuete



8 views

Recent Posts

See All