Souveräner Heimsieg

Nach der knappen Niederlage letzte Woche gelang uns gegen den letztplatzierten SGM Flourn I/ Winzeln II ein klarer Heimsieg. In der elften Minute sorgte Daniel Auber mit einem Kopfball nach einem Eckball für die 1:0-Führung, mit der es dann auch in die Pause ging.

In der 65. Minute erhöhte Sebastian Schaumann auf 2:0. In der 71. Minute schob Andreas Kuner den Ball infolge eines Eckballs ins Tor, nachdem die Gegner diesen nicht klären konnten. In der Nachspielzeit verwandelte dann Jonas Preuss einen Strafstoß, den er kurz zuvor selbst herausholte, zum 4:0-Endstand. Der Gegner hatte im ganzen Spiel kaum eine echte Torchance, weshalb der Sieg zu keiner Zeit wirklich gefährdet war.

SG Ma/Lo I – SGM Flourn I/ Winzeln II                 4:0 (1:0)

Tore: Daniel Auber, Sebastian Schaumann, Andreas Kuner, Jonas Preuss