top of page

SGM Schramberg/Sulgen sichert sich Meisterschaft nach deutlichem Heimsieg

Am vergangenen Sonntag mussten wir in Schramberg beim Tabellenführer antreten.

In der ersten Halbzeit konnten wir noch recht gut dagegenhalten und gingen mit einem 2:0 Rückstand in die Pause. Nach der Halbzeit wurden wir dann quasi überrannt und konnten uns kaum noch gegen die hohe und deutliche Niederlage stemmen.

Mit dem deutlichen Heimerfolg sicherte sich die SGM Schramberg/Sulgen die Meisterschaft und steigt somit nach 1 Jahr in der Kreisliga A wieder in die Bezirksliga auf.


SGM Schramberg/Sulgen I – SG MaLo I 6:0 (2:0)


Nächste Spiele:


Freitag, den 26.05.2023 in Mariazell

SG MaLo II – SGM Hochmössingen/Aistaig 19.00 Uhr


Samstag, den 27.05.2023 in Locherhof

SG MaLo I – FSV Zepfenhan 15.00 Uhr

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen