Pokalaus auf dem Sulgen

Gegen den starken Absteiger aus Schramberg/Sulgen ließen wir vermehrt Spieler zum Zug kommen, die bisher weniger Spielpraxis hatten und wo aus dem Urlaub erst zurückgekehrt sind.

In der ersten Halbzeit konnten wir noch recht gut dagegen halten. Marcel Hauser parierte ein paar Mal bravourös. Nach der Halbzeit wurde der Druck der Gastgeber immer größer und so mussten wir am Ende noch eine deutliche Niederlage hinnehmen.


SGM Schramberg/Sulgen I – SG MaLo I 4:0 (0:0)


Nächste Spiele:

Sonntag, den 11.09.2022 in Locherhof

Kreisliga B / 2. Spieltag

SG MaLo II – SV Villingendorf II 13.00 Uhr


Kreisliga A / 5. Spieltag

SG MaLo I – SC Lindenhof 15.30 Uhr


Mittwoch, den 14.09.2022

Kreisliga A / 4. Spieltag (verlegtes Spiel)

SpVgg Oberndorf – SG MaLo I 18.00 Uhr



4 views