Pflicht-Auswärtssieg in Oberndorf

Unter der Woche waren wir bei einem Nachholspiel in Oberndorf zu Gast und konnten dort die 3 Punkte mit nach Eschbronn nehmen. Wir hatten das Spiel von Beginn an unter Kontrolle und konnten recht früh durch Daniel Schaumann die Führung zum 1:0 erzielen. Kurze Zeit später erhöhten wir durch Jonas Preuss auf 2:0. Im Anschluss versäumten wir es die Führung weiter auszubauen.

Nach der Halbzeit dominierten wir weiter die Partie. Nach einem herrlichen Spielzug konnte Sebastian Schaumann per Traumtor das 3:0 erzielen. Im Anschluss verflachte die Partie zunehmend und die Gastgeber kamen noch zum Anschlusstreffer. Kurze Zeit danach konnte Daniel Klein noch einen Schuss der Oberndorfer per Fuß abwehren. Am Ende ein verdienter Pflichtsieg.

SpVgg Oberndorf – SG MaLo I 1:3 (0:2)

Torschützen: Daniel Schaumann, Jonas Preuss, Sebastian Schauman