PÄCHTERWECHSEL

Zum 01. Juli 2022 gibt es einen Pächterwechsel der Sportheimgaststätte am Waldeck. Mariana Florea, die schon viele Jahre Erfahrung in der Gastronomie sammelte und vor einem Jahr zu uns nach Mariazell kam, kehrt ab Juli zurück an den Bodensee. Der SV Mariazell ist froh, mit Bianca & Dennis Getejanc so schnell Nachfolger gefunden zu haben, bedankt sich für den nahtlosen Übergang, den sie ermöglichen und wünscht der Familie viel Erfolg. Bianca & Dennis waren schon in den letzten Jahren im Sportheim aktiv und kennen es bereits sehr gut.


Ein herzliches Dankeschön gilt Mariana Florea für das Jahr bei uns und den Mut, das Sportheim in der nicht einfachen Zeit zu übernehmen.


Am Sonntagnachmittag unseres Sportwochenendes (26. Juni 2022, ca. 16 Uhr) möchten wir Mariana Florea verabschieden und Bianca & Dennis Getejanc willkommen heißen.

129 views