top of page

Nullnummer im Spitzenspiel

SGM Aichhalden/ Rötenberg - SG Ma/Lo I 0:0 (0:0)

Am Sonntag hatten wir die Möglichkeit, durch einen Sieg die Tabellenführung von der SGM Aichhalden/ Rötenberg zu erobern. Leider reichte es nur für ein Remis. Zwingende Chancen waren dabei auf beiden Seiten eher Mangelware. Zu Beginn investierten wir mehr und hatten mehr Spielanteile. In der zweiten Hälfte war es ausgeglichener. Das Unentschieden ist somit leistungsgerecht. Nächste Woche empfangen wir den drittplatzierten FC Suebia Rottweil zu einem weiteren Topspiel.


Nächste Spiele:

Sonntag, den 19.11.23 14:30 Uhr in Mariazell

SG Ma/Lo I - FC Suebia Rottweil

Sonntag, den 19.11.23 12:30 Uhr in Mariazell

SG Ma/Lo II - SGM 08 Schramberg/ SV Sulgen II

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page