top of page

Nächste 3 Punkte für die Damen l

Vergangenen Freitag Abend bestritten wir das vierte Rundenspiel gegen die bis dahin ungeschlagene SGM Glatten/Hopfau. Von Beginn an entwickelte sich eine intensive Flutlichtpartie, über die wir durch starkes Kurzpassspiel und gute Defensivarbeit nach und nach die Kontrolle übernahmen. Ein Tor durch Gunda Weber kurz vor der Halbzeit wurde wegen Abseitsstellung leider nicht gegeben. Kurz nach der Pause gelang Matchwinnerin Gunda Weber dann das entscheidende Tor: Nach Hereingabe von Lucia Ginter schlenzte Gunda das Leder aus ungefähr 20 Metern herrlich in den Winkel. In der zweiten Hälfte wurde der Gegner zwar immer stärker, doch durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einige Paraden unserer Torhüterin Tanja Schobries brachten wir die Führung ins Ziel und freuen uns über weitere drei wichtige Punkte auf unserem Konto.


Das nächste Spiel findet nächsten Sonntag, um 10:30 Uhr gegen die SGM Klosterreichenbach / Musbach statt. Wir freuen uns über Unterstützung!


5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page