Missglückter Start in die Rückrunde beim Derby auf dem Hardt

Akzente setzen und somit ging es mit diesem Ergebnis auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit ließen wir jeglichen Kampf, der im Abstiegskampf nötig ist vermissen und waren weiterhin recht ungefährlich. In der 80. Minute kassierten wir durch einen gravierenden Fehler im Aufbauspiel das 2:0. Kurz vor Schluss kamen wir durch Moritz Müller nochmals ran, kassierten aber nur 1 Minute später durch einen erneut eklatanten Fehler das 3:1. Somit mussten wir uns am Ende völlig unnötig geschlagen geben. Am kommenden Sonntag steht das nächste 6-Punkte Spiel an. Dort muss unsere Mannschaft aber weitaus mehr Kampf und Leidenschaft an den Tag legen.

FC Hardt II – SG MaLo II 3:1 (1:0)

Torschütze Moritz Müller