top of page

Knapper Sieg im Spitzenspiel

Nachdem wir letzte Woche die Tabellenführung erreicht hatten, traten wir diese Woche gegen die zweitplatzierte SGM Böhringen/Dietingen an. Das Spiel war von Anfang an hart umkämpft und bot ein hohes Tempo. In der 37. Spielminute brachte uns dann Marcus Dold durch einen direkt geschossenen Freistoß die Führung. Der gegnerische Torhüter sah dabei zwar nicht besonders gut aus, wenngleich es trotzdem ein sehr schöner Treffer war.

Nach dieser ausgeglichenen ersten Hälfte stellten wir in der zweiten ein wenig das Fußball spielen ein und agierten oft nur mit langen Bällen. Dadurch bekamen die Gegner ein wenig die Oberhand und sind auch noch ein, zwei Mal gefährlich vor das Tor gekommen. Wir hatten allerdings auch noch die ein oder andere Möglichkeit, der Sieg geht somit in Ordnung.

Da die SGM Aichhalden/Rötenberg im Parallelspiel 5:0 gewonnen hat, mussten wir die Tabellenführung trotz Sieg abgeben. Mit diesem zweiten Platz, punktgleich zum Ersten nach sieben Spielen, ist uns dennoch ein sehr erfolgreicher Start in die Saison gelungen.


SG Ma/Lo I – SGM Böhringen/Dietingen 1:0 (1:0)

Tor: Marcus Dold


Nächste Spiele:

Sonntag, den 01.10.23 15 Uhr in Lindenhof

SC Lindenhof - SG Ma/Lo I

Sonntag, den 01.10.23 13 Uhr in Hardt

FC Hardt II - SG Ma/Lo II

9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page