Knappe Niederlage bringt uns immer mehr in Abstiegsnot

Bei den formstarken Schrambergern zeigten wir eine gute und engagierte Leistung.

Lediglich die Durchschlagskraft hat an diesem Tag gefehlt. In der 23. Minute mussten wir das 1:0 kassieren nachdem wir den gegnerischen Spieler nicht entscheidend beim Torschuss gehindert haben. Im Anschluss ließen wir recht wenig zu, kamen aber auch zu keinen größeren Tormöglichkeiten. Die Anfangsphase nach der Pause verschliefen wir etwas und kamen erst nach ca. 5 Minuten wieder besser in die Partie. Jonas Preuss hatte die große Ausgleichschance auf dem Fuß, scheiterte aber am Keeper der Gastgeber. Wir warfen am Ende alles nach vorne, um wenigstens noch den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang uns leider nicht – somit eine weitere bittere Niederlage.

Es sind nun nur noch 3 Spiele zu absolvieren – aktuell stehen wir auf dem Abstiegsplatz und müssen die nächsten 2 Spiele zwingend gewinnen, um noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

SGM Schramberg/Sulgen II – SG MaLo II 1:0 (1:0)