top of page

Klarer Sieg im ersten Heimspiel der Rückrunde

Am vergangenen Samstag trafen wir bei frühlingshaften Temperaturen vor guter Heimkulisse auf die Damen der SGM TSV Geislingen/SG Vöhringen. Da die Gäste das flex-Modell beantragt hatten, starteten wir mit ungewohnter Formation (9 gegen 9) ins Spiel. Von der ersten Minute an waren wir klar die spielbestimmende Mannschaft und konnten nach einer schönen Aktion über die rechte Seite bereits in der 8. Minute in Führung gehen. Trotz einiger Schwierigkeiten im Kombinationsspiel erzielten wir durch gute Spielzüge einen 5:0-Halbzeitstand. Nach der Pause starteten wir nicht gut in die Partie und konnten bis zur 85. Minute nur wenig sehenswerte Offensivaktionen herausspielen. In der Schlussphase erhöhten wir nochmal den Druck und erzielten in der 85., 88. und 90. Minute den hoch verdienten 8:0-Endstand.


Unsere Torschützinnen:

Lara Ernst (8' l 85')

Tabea Weisser (10')

Selina Haag (16' l 27')

Pia Heim (37')

Felicitas Hartmann (88')


Nächsten Sonntag spielen wir auswärts um 13:00 Uhr gegen die SpVgg Truchtelfingen.

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page