top of page

Kantersieg bringt die erneute Tabellenführung

Wir dominierten das Spiel zu Hause im Angelstadion von Beginn an. Bereits in der 7. Minute erzielte Marius Löffler das 1:0 per Kopf. Kurz darauf verwertete Andreas Kuner einen Eckball ebenfalls per Kopf. In der 26. Minute verwandelte dann Sebastian Schaumann einen Foulelfmeter zum 3:0-Halbzeitstand.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs passierte dann zunächst nicht mehr viel. In den letzten 10 Minuten kam dann allerdings nicht mehr viel Gegenwehr der Schramberger, sodass wir die Führung noch mal gut ausbauen konnten. So schoss der eingewechselte Jonas Preuss in der 81. Minute das 4:0. In der 85. und 89. Minuten trafen dann Andreas Kuner und Marius Löffler erneut, die somit beide einen Doppelpack schnürten. In der ersten Minute der Nachspielzeit erhöhte dann noch Maximilian Fleig, der bereits bei der zweiten Mannschaft im Einsatz war, zum 7:0-Endstand.

Durch diesen hohen Sieg konnten wir unser Torverhältnis deutlich aufpolieren und somit auf den ersten Tabellenplatz vorrücken.

SG Ma/Lo I – Türk SV Schramberg 7:0 (3:0)

Tore: Marius Löffler (2x), Andreas Kuner (2x), Sebastian Schaumann, Jonas Preuss, Maximilian Fleig


Nächste Spiele:

Sonntag, den 15.10.23 15 Uhr in Dunningen

SG Dunningen I/ Seedorf II - SG Ma/Lo I

Sonntag, den 15.10.23 15 Uhr in Schörzingen

SV- Schörzingen - SG Ma/Lo II


5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page