top of page

Gelungene Remontada bringt die Tabellenführung

Wir lagen schon früh 1:0 zurück und hatten enorme Probleme, in die Partie zu kommen. Wirkliche Chancen hatten wir bis zur Pause nicht. In der zweiten Halbzeit bekamen wir schnell das 2:0. Zwei Minuten später schossen wir den Anschlusstreffer und waren ab dem Zeitpunkt die spielbestimmende Mannschaft. Der Ausgleich war dann hochverdient. Bei Harthausen schwanden dann immer mehr die Kräfte und wir konnten durch unsere gute Offensive noch weitere drei Treffer erzielen. Somit endete das Spiel deutlich und verdient mit 5:2.

Da unser nächster Gegner, die SGM Böhringen/Dietingen, nicht über ein Remis gegen den FSV Zepfenhan hinauskam, konnten wir mit diesem Sieg sogar die Tabellenführung übernehmen.


SV Harthausen – SG Ma/Lo 2:5 (1:0)

Tore: Luis Flaig, Marius Löffler, Tim Flaig, Sebastian Schaumann, Lucas Scheck


Nächste Spiele:

Sonntag, den 24.09.23 15 Uhr in Mariazell

SG Ma/Lo – SGM Böhringen/Dietingen

Sonntag, den 24.09.23 13 Uhr in Mariazell

SG Ma/Lo II – FV 08 Rottweil II

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page