top of page

Erster Sieg im ersten Rundenspiel des Jahres

m ersten Pflichtspiel des Jahres empfingen wir am Sonntag den abstiegsbedrohten SV Herrenzimmern auf unserem Hartplatz. Nach bereits zehn Minuten konnte Marcus Dold die gegnerische Abwehrreihe durchbrechen und war nur noch per Foul zu stoppen. Den daraus folgenden Elfmeter verwandelte Sebastian Schaumann sicher. Ein Platzverweis, welcher eigentlich bei einem Foul als letzter Mann obligatorisch ist, blieb jedoch auch. Die Gäste hatten hierbei Glück. Ebenso Glück hatten sie, als Sebastian Schaumann kurz darauf an die Latte köpfte und als Marcus Dold sehenswert den Torwart überlupfte. Der Ball hüpfte jedoch vor dem Tor noch mal auf, sodass er knapp drüber ging. Mit diesen beiden Hochkarätern ging es in die Pause, vom Gegner war bis dato wenig zu sehen.

Nach zehn gespielten Minuten im zweiten Durchgang kassierten wir unglücklicherweise den Ausgleich durch einen Freistoß. Wir blieben jedoch unbeeindruckt und konnten nur sieben Minuten später mit dem zweiten Treffer von Sebastian Schaumann antworten. Dabei verwandelte er den Nachschuss seines eigenen Freistoßes, nachdem dieser zunächst in der Mauer landete. In der 88. Minute konnte er dann sogar noch seinen Dreierpack perfekt machen. In der fünften Minute der Nachspielzeit tänzelte dann noch Luis Flaig zwei Gegner aus, welche sich scheinbar schon aufgegeben hatten, und erhöhte zum 4:1-Endstand.

 

SG Ma/Lo I – SV Herrenzimmern            4:1 (1:0)

Tore: Sebastian Schaumann (3x), Luis Flaig



Freundschaftsspiele KW 9

SGM Aichhalden/ Rötenberg II - SG Ma/Lo I      0:6 (0:3)

Tore: Marcus Dold (2x), Tim Flaig, Marcel Broghammer, Sebastian Schaumann, Andreas Kuner

 

SV Wurmlingen II – SG Ma/Lo II               6:3 (2:1)

Tore: Tobias Staiger (2x), David Schaumann


Nächste Spiele:

Sonntag, den 10.03.24 15:00 Uhr in Epfendorf

SGM Irslingen/ Epfendorf - SG Ma/Lo I

Sonntag, den 10.03.24 13:00 Uhr in Epfendorf

SGM Irslingen/ Epfendorf II – SG Ma/Lo II



4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page