Erste Saisonniederlage SG Ma/Lo – SGM Irslingen/Epfendorf 1:2 (1:1) Tor: M

Nach zwei Siegen zum Rundenstart mussten wir am Sonntag gegen die neu gegründete Spielgemeinschaft Irslingen/Epfendorf die erste Niederlage einstecken.

Es war von Anfang an ein schnelles Spiel mit offenem Visier und Chancen auf beiden Seiten, wenngleich die Anzahl und Qualität der Chancen auf unserer Seite besser war. In der 33. Minute brachte uns dann Maximilian Fleig nach Vorarbeit von Tobias Staiger in Führung. Diese Führung währte allerdings nur 6 Minuten, bis wir in der 39. Minute den vermeidbaren Ausgleich hinnehmen mussten. Mit diesem 1:1 ging es dann in die Halbzeit.

Kurz nach der Halbzeit gerieten wir dann durch einen Treffer unseres ehemaligen Teamkollegen Yannick Thies in Rückstand. Danach war das Spielgeschehen geprägt von vielen Fouls, ein richtiger Spielfluss kam nicht mehr zustande. Wir konnten uns zwar noch einige Möglichkeiten erarbeiten, etwas wirklich Zwingendes war allerdings nicht mehr dabei. So stand am Ende eine knappe 1:2 Niederlage.

SG Ma/Lo – SGM Irslingen/Epfendorf 1:2 (1:1)

Tor: Maximilian Fleig