Ehrenamtspreis des Sportkreis Rottweil für Silvia Auber und Rainer Hug

Ehrenamtstag des Sportkreis Rottweil am 05.07.24

Im Rahmen einer Feierstunde wurden am vergangenen Freitag an Übungsleiter vom Sportverein Mariazell der Ehrenamtspreis des Württembergischen Landessportbund verliehen. Mit dieser Auszeichnung werden langjährige ehrenamtliche Trainer und Übungsleiter durch den Sportkreis geehrt. Die Preisverleihung fand im Hofer Saal der Kreissparkasse in Rottweil statt und wurde von Sportkreispräsident Karl-Heinz Wachter durchgeführt. Hierbei erhielt Silvia Auber für 29 Jahre und Rainer Hug für 36 Jahre ehrenamtliche Übungsleitertätigkeit den Ehrenamtspreis. Wir gratulieren sehr herzlich zu diesen tollen Verbandsehrungen und wünschen weiterhin viel Spaß im Ehrenamt.