top of page

Deutlicher Sieg in der Englischen Woche

Beim ersten Spieltag unter der Woche traten wir auswärts in Flourn bei der SGM Fluorn I/Winzeln II an. Wir dominierten die Partie von Beginn an. Kurz vor Ender der ersten Hälfte konnten wir uns durch ein Tor von Luis Flaig belohnen. Nach der Pause legten wir dann durch Marius Löffler nach. Gegen Ende der Partie leisteten die Gegner nicht mehr besonders viel Gegenwehr. Das machten wir uns zunutze und erhöhten durch Treffer von Sebastian Schaumann, Lucas Scheck, Christian Hornberger und Andreas Kuner. Das Spiel entwickelte sich zum Schützenfest. Damit haben wir nach der Niederlage am Sonntag genau die richtige Reaktion gezeigt.


SGM Flourn I/Winzeln II – SG Ma/Lo I 0:6 (0:1)


Tore: Luis Flaig, Marius Löffler, Sebastian Schaumann, Lucas Scheck, Christian Hornberger, Andreas Kuner


Nächste Spiele:

Sonntag, den 17.09.2023 15 Uhr in Harthausen

SV Harthausen – SG Ma/Lo I

Sonntag, den 17.09.2023 12:30 Uhr in Bochingen

SpVgg Bochingen II – SG Ma/Lo II

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page