top of page

Derbysieg in Dunningen

Beim Derby in Dunningen starteten wir gut und gingen nach einem guten Pressing und Ballgewinn am Strafraum der Dunninger durch Maximilian Fleig mit 1:0 in Führung. Im Anschluss bestimmten wir weitgehend das Spiel, ohne jedoch größere Chancen herauszuspielen.

Nach einem unglücklichen Klärungsversuch lag der Ball auf einmal vor einem Dunninger Angreifer, der den Ball nur noch am chancenlosen Daniel Klein vorbeischieben musste.

Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang versuchten wir weiter die Führung zu erzielen, was mit einem schönen Schuss in den Winkel, wiederum durch Maximilian Fleig gelang. Wir hatten noch die ein oder andere Torchance, die wir nicht nutzen konnten. Erst kurz vor dem Ende setzte Jonas Preuss den gegnerischen Torwart so derartig unter Druck, dass er ihm den Ball überließ und Jonas zum 3:1 vollendete. Unter dem Strich am Ende ein extrem wichtiger Erfolg nach den zuletzt

4 Spielen ohne Sieg.


SGM Dunningen I/SV Seedorf II – SG MaLo I 1:3 (1:1)

Torschützen: Maximilian Fleig (2), Jonas Preuss



Nächste Termine:


Sonntag, den 15.05.2022 in Locherhof

SG MaLo II – SpVgg Oberndorf 13.00 Uhr

SG MaLo I – FV 08 Rottweil II 15.00 Uhr

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page