top of page

Damen l stehen kurz vor der Meisterschaft

Vergangenen Sonntag haben wir auswärts mit 0:2 gegen die SpVgg Leidringen gewonnen. Gegen motivierte und kompakt stehende Gastgeberinnen konnten wir uns mit viel Motivation und starker Defensivleistung souverän mit 2:0 durchsetzen.

Tore für die SGM erzielten Felicitas Hartmann (21. Minute) mit einem feinen Lupfer ins Lattenkreuz und Tabea Weisser mit einem unhaltbaren Schuss ins lange Eck (79. Minute).


Somit fehlt uns nur noch ein Punkt zur sicheren Meisterschaft. Den wollen wir uns im nächsten Spiel gegen die SGM Tuningen/Dauchingen holen und das Ding endlich nach Hause bringen. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und kräftige Unterstützung!

Das Spiel findet um 17 Uhr im Angel statt.

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page