Bitteres Pokalaus für unsere Zweite Mannschaft auf dem Sulgen

Unsere Zweite Mannschaft trat in der 1. Pokalrunde auf dem Sulgen an und zeigte vor allem in der ersten Halbzeit eine gute Leistung. Bereits in der ersten Halbzeit konnte unser Team eine Vielzahl von Torchancen erspielen, versäumte es aber die entscheidenen Tore zu schiessen.

10 Minuten nach der Halbzeit dann das erlösende 1:0 durch Florian Benner. Nur 6 Minuten später erzielte Johannes Reuter die verdiente 2:0 Führung. Im Anschluss bestimmten wir weiterhin die Partie, versäumten es aber das Spiel frühzeitig zu entscheiden. In den letzten 10 Minuten mussten wir leider noch 2 Gegentore hinnehmen und es kam zum Elfmeterschießen, welches wir leider knapp verlieren mussten. Trotz der Niederlage eine ansprechende Leistung – darauf können wir auf jeden Fall aufbauen.

SGM Schramberg/Sulgen II – SG MaLo II 9:8 n.E. (2:2/0:0)

Tore: Florian Benner, Johannes Reuter

Elfmeterschießen: Ralf Günter, Alexander Stern, Christoph Tramnitz, Florian Benner, Simeon Kimmich, Marc Bea

Nächstes Spiel:

Kreisliga A / 2. Spieltag