Beim Auswärtsspiel in Herrenzimmern kommen wir über ein 0:0 nicht hinaus

Beim Gastspiel in Herrenzimmern blieben wir zum 6. Mal in Folge ungeschlagen.

Am Ende kamen wir über ein 0:0 jedoch nicht hinaus. Über 90 Minuten waren wir die bessere Mannschaft, waren aber zu inkonsequent mit der Chancenauswertung. Bereits in der 1. Halbzeit hätten wir deutlich in Führung gehen müssen. Aufgrund der schlechten Chancenverwertung konnten wir bis zum Schluss kein Tor erzielen und mussten am Ende sogar noch kurz zittern als Herrenzimmern noch gefährlich vor das Tor kam. Am Ende ein sehr schmeichelhaftes Unentschieden für die Gastgeber aus Herrenzimmern – für uns viel zu wenig – es waren definitiv 2 verlorene Punkte.


SV Herrenzimmern - SG MaLo I 0:0


Nächste Spiele:


Sonntag, den 17.10.2021 in Mariazell

SG MaLo II – SGM Hochmössingen/Aistaig 13.00 Uhr

SG MaLoI – SGM Dunningen I/SV Seedorf II 15.00 Uhr


5 views

Recent Posts

See All