Auswärtssieg beim formstarken SV Irslingen

Am vergangenen Sonntag konnten wir auswärts beim formstarken Tabellennachbarn aus Irslingen gewinnen. In den ersten 5 Minuten machten die Hausherren mächtig Druck, welchem wir aber Stand hielten. In der 8. Minute konnten wir unsererseits mit der ersten nennenswerten Aktion mit einem sehenswerten Seitfallzieher durch Kapitän Markus Dold in Führung gehen. Die Führung hielt leider nicht lange, da Irslingen in der 18. Minute zum Ausgleich kam. Bis zur Halbzeit spielten beide Mannschaften gefällig, jedoch ohne weiteren großen Torchancen auf beiden Seiten. In der 2. Halbzeit kontrollierten wir das Spiel nahezu vollständig und erzielten in der 65. Minute durch Marius Lobert die erneute Führung, der den Ball aus 22 Metern per Traumtor in den Winkel hämmerte. In der Folgezeit spielte sich das Spiel auf einem guten Niveau hauptsächlich zwischen den beiden Strafräumen ab und wir brachten die Führung souverän ins Ziel. Mit dem Auswärtssieg konnten wir Irslingen in der Tabelle überholen und stehen aktuell auf dem 3. Tabellenplatz.

SV Irslingen – SG MaLo I 1:2 (1:1)

Torschützen: Markus Dold, Marius Lobert