Arbeitssieg beim Tabellenletzten in Fluorn

Auf dem schwer bespielbaren Rasen in Fluorn entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel, welches von Zweikämpfen, Fehlpässen und wenig Torchancen geprägt war. Leider mussten wir schon in der

8. Minute Marius Löffler auf Grund einer Verletzung auswechseln. Dafür kam Daniel Auber ins Spiel.

In der Folge kam Fluorn/Winzeln zu 2 Tormöglichkeiten, welche beide von Daniel Klein entschärft wurden. Auf der anderen Seite hatte Jonas Preuss die Möglichkeit uns in Führung zu bringen - der Ball konnte aber noch auf der Torlinie abgefangen werden. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach Wiederanpfiff erzielte Marius Lobert nach einer Ecke von Sebastian Schaumann per Kopf das 0:1 für uns. Nach etlichen Zweikämpfen in diesem Abnutzungskampf kamen die Gastgeber nach einer Standardsituation, in welcher wir den Ball nicht klären konnten, zum 1:1 Ausgleich.

Kurz danach unterlief den Fluornern bei einer Rückgabe zum Torwart ein Eigentor, welches uns wieder mit 1:2 in Führung brachte. In der Folge hatte Tim Flaig noch die Chance auf 1:3 zu erhöhen, konnte aber im letzten Moment am Abschluss gehindert werden. Alles in Allem ein glücklicher Sieg für unsere Mannschaft, welcher am Ende die angepeilten 3 Punkte einbrachte.

SGM Fluorn I/SV Winzeln II – SG MaLo I 1:2 (0:0)

Tore: Marius Lobert, Eigentor