Arbeitssieg bei der Zweiten Mannschaft des FV 08 Rottweil

Am vergangenen Sonntag traten wir in bei der II. Mannschaft des FV 08 Rottweil an. Unsere Serie ohne Niederlage konnten wir fortsetzen und sind nun bereits 8 Spiele in Folge ungeschlagen.

Die ersten 25 Minuten zeigten wir eine gute Leistung. Bereits nach 8 Minuten konnten wir bei einer Standardsituation durch Andreas Kuner in Führung gehen. Im Anschluss hatten wir 2 x Pech und versäumten es die Führung auszubauen. Tobias Staiger traf nur die Latte und Tim Flaig den Pfosten.

Nach unserer Drangphase wurden wir etwas fahrig und ließen 2 Großchancen von Rottweil zu, die aber glücklicherweise kläglich vergeben wurden. Kurz nach der Halbzeit konnten wir durch Marcel Broghammer auf 2:0 erhöhen – dies brachte uns so langsam auf die Siegesstraße. Durch ein Eigentor in der 60. Minute von Rottweil kam es zum vorentscheidenden 3:0. Kurz vor Schluss erzielten die Gastgeber noch das 1:3 und betrieben noch Ergebniskosmetik. 2 Wehrmutstropfen hatten wir am Schluss noch zu verzeichnen aufgrund 2 Verletzungen durch Andreas Kuner und Marvin Marte. Nach Rückmeldung ist es aber zum Glück nicht so schlimm. Am Ende ein verdienter Arbeitssieg, welchen uns nun vorerst auf Rang 3 der Tabelle gebracht hat.

FV 08 Rottweil II – SG MaLo I 1:3 (0:1)

Torschützen: Andreas Kuner, Marcel Broghammer, Eigentor

Nächstes Spiel: