HeaderSportheim.JPG

Pächter gesucht

Aus familiären Gründen suchen wir für unsere beliebte und gut laufende Sportheim-Gaststätte "Am Waldeck" in Mariazell zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Pächter.

Die Gaststätte liegt in idyllischer Lage - eben „Am Waldeck“ - und bietet Platz für ca. 80 Gäste im Innenraum und ca. weitere 80 Gäste auf der großzügig angelegten Außenterrasse mit neuem modernem Spielplatz für die Kleinen. Eine vollständig eingerichtete Küche ist selbstverständlich auch vorhanden.

Unsere Sportheim-Gaststätte ist weit über unsere Ortsgrenzen hinaus beliebt und hat zahlreiche Stammgäste. Auch bei Wanderern, Radfahrern und Campern stoßen wir auf großen Zuspruch. So verläuft der neue „Eschach-Wanderweg“ beispielsweise direkt am Sportheim; ein Camping-Stellplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Durch den Sportbetrieb auf den angrenzenden Fußballplätzen ist während der Spieltage ein entsprechendes Aufkommen an Gästen schon sichergestellt. Ebenso schätzen unsere Sportler die Einkehr im „Sportheim“ nach den Trainingsstunden. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Fühlst Du Dich angesprochen oder benötigst Du weitere Infos?

Dann melde Dich gerne unter Telefon 0160-8255578 oder per Mail unter sportheim@sv-mariazell.de.