E-Jugend startet erfolgreich in die neue Hallensaison

Die Jungs waren gleich vom ersten Spiel des Tages an hell wach und konnten von Beginn an den Gegner aus Oberndorf unter Druck setzen. Nach toll herausgespielten Chancen führten wir in den ersten 6 Minuten bereits 5:0. Danach liessen wir ein wenig nach und Oberndorf kam zu ihrem Ehrentreffer.

Im zweiten Spiel des Tages erspielten wir uns zwar viele Torchancen aber die Waldmössinger wehrten sich tapfer. Wir konnten aber über 3 schöne Tore jubeln.

Das dritte Spiel gegen Aistaig war von vielen kleinen Niedlichkeiten geprägt. Wir führten zwar durch ein Tor von Tim 1:0. Dieser Vorsprung gab uns aber keine Sicherheit und in den letzten paar Minuten wurde das Spiel sogar hektisch. Dennoch ließen die Jungs in dieser kritischen Phase des Spiels nichts mehr anbrennen.

Das letzte Spiel des Tages gegen Beffendorf konnten wir zwar für uns entscheiden jedoch dabei keine Glanzpunkte setzen. Die Beffendorfer zogen sich weit zurück und überließen uns das Spiel aber wir konnten aus dieser Situation kein Kapital schlagen. Somit konnten wir einen weiteren Sieg nach Hause einfahren, der zu keinem Zeitpunkt gefährdet war. 

Am nächsten Hallenspieltag erwarten uns bereits 2 große Brocken (Schramberg 1 und Zimmern 1) dabei wird sich herausstellen, wo unser Leistungsvermögen liegt.  

An der Stelle vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung unserer Fans aus Mariazell, Locherhof, Stetten und Flötzlingen.

Ergebnisse:

SGM Mariazell-SGM Oberndorf II    5:1

Tore:3 x Tim Flaig und 2 x Sebastian Delac

SV Waldmössingen II-SGM Mariazell  0:3

Tore:2 x Felix Flaig und 1 x Tim Flaig

SGM Mariazell-SGM Aistaig    1:0

Tore: Tim Flaig

SV Beffendorf-SGM Mariazell   0:1 

Tore:1 x Niklas Staiger

Nächster Hallenspieltag findet am 18.11.12 ab 14:00 Uhr in Oberndorf statt.

Aktuelle Termine

Keine Termine