E-Jugend: Kantersieg gegen Beffendorf

Die Jungs gingen von Anfang an sehr Konzentriert zur Werke und wir konnten bereits nach 5 min. 2:0 führen. 

Kurze Zeit später konnten wir noch auf 3:0 erhöhen. Ab da dominierten wir das Spiel ohne unsere Zahlreichen Chancen in der ersten Halbzeit zu nutzen. In der letzten Minute vor der Pause als die Jungs gedanklich bereits beim Pausentee waren machte Beffendorf aus ihrer dritten Torchance ein Tor. Nach der Pause legte unser Mannschaft richtig los und wir konnten jetzt aus unserer Überlegenheit auch die Torchancen nutzen. Beffendorf gab sich in der zweiten Halbzeit mehr oder weniger gänzlich auf und wir hätten auch höher gewinnen können. Die wenigen Torschüsse auf unseren Kasten konnte unser Torspieler Micha Palmer sicher halten.

SGM Mariazell-SV Beffendorf   9:1 (3:1)

Tore:4 x Niklas Staiger, 2 x Jeffrey Jäckle; 1 x Noah Jäckle, 1 x Sebastian Delac, 1 x Felix Flaig

Damit endete unsere Qualirunde auf einem sehr guten 2-ten Platz in unserer Staffel.

An der Stelle vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung unserer Fans aus Mariazell, Locherhof, Stetten und Flötzlingen, die uns auch zahlreich bei den Auswärtsspielen begleitet hat.

Nächster Hallenspieltag findet bereits am 04.11.12 ab 10:00 Uhr in Schramberg

Aktuelle Termine

Keine Termine