E-Jugend gewinnt in Lauterbach

Die Jungs begannen sehr druckvoll zu spielen und erspielten sich von Anfang an zahlreiche Chancen. Somit führten wir innerhalb der ersten 10 min. 2:0 gegen unsere Gastgeber. Nach weiteren guten Tormöglichkeiten und guten Torparaden des Gasttorwarts, konnten wir noch mal ein Tor bejubeln.

Die Lauterbacher blieben dennoch die ganze Zeit mit schnellen Kontern gefährlich. Einer dieser Konter führte schließlich zum Anschlußtor. Unsere Mannschaft blieb weiterhin am Drücker und konnte schließlich kurz vor der Pause selber durch ein Konter noch mal auf 4:1 erhöhen. Nach der Pause blieben wir weiterhin Spielbestimmend und konnten noch mal mit 2 Toren nachlegen. Die Lauterbacher gaben sich trotz des Rückstandes nicht auf, was dem Spielverlauf gut tat und wurden schließlich wieder durch ein Konter belohnt. Wir hatten noch mal paar sehr gute Torchancen aber am Ergebnis tat sich nichts mehr. In der letzten Minute konnte sich noch unser Torwart Philipp Friedrich mit einer Glanzparade auszeichnen. 

An der Stelle vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung unserer Fans aus Mariazell, Locherhof, Stetten und Flötzlingen, die jede gelungene Aktion der Kinder mit Beifall quittierte.

Ergebnis: FV Kickers Lauterbach-SGM Mariazell   2:6 (1:4)

Tore: 3xNoah Jäckle, 2xSebastian Delac, 1xNiklas Staiger

Nächstes Spiel findet am 26.10.12 um 18:00 Uhr in Mariazell gegen SV Beffendorf.

Aktuelle Termine

Keine Termine