5. Spieltag der Rückrunde der E-Jugend SGM Mariazell gegen Spvgg 08 Schramberg vom 16.05.14

Spvgg 08 Schramberg 2-SGM Mariazell 2    5:0 (2:0)

Tore:

Die erste Torchance des Spiel gehörte uns danach spielte nur noch Schramberg. Wir versuchten zwar über Konter zum Tor zu gelangen leider ohne Erfolg. So führte Schramberg verdient bis zu Pause durch 2 Tore. Nach der Pause dominierte Schramberg weiterhin das Geschehen und wir mühten uns redlich. Schließlich konnten unsere Gastgeber das Endergebnis auf 5:0 hochschrauben.  

 

Spvgg 08 Schramberg 1-SGM Mariazell 1    2:0 (2:0)

Tore:

Unseren Jungs war von Anfang an die Nervosität anzumerken, da es das Spiel der beiden Spitzenreiter war. Auf dem ungewohnten Kunstrasen konnte die Mannschaft außerdem nicht ihre gewohnte Spielstärke abrufen und so stand es bereits in der Halbzeit 2:0 für Schramberg. Nach der Pause konnten wir das Spiel zwar ausgeglichener gestalten, gute Tormöglichkeiten hatte aber wiederum nur der Gastgeber. Unser Torhüter Philipp verhinderte eine höhere Niederlage

 

Nächster Spieltag findet in Schramberg am Freitag, den 23.05.14 um 17:30 Uhr gegen FV 08 Rottweil 2 und um 18:30 Uhr gegen FV 08 Rottweil 1 statt.

Aktuelle Termine

Keine Termine