4. Spieltag der Rückrunde der E-Jugend SGM Mariazell gegen FC Hardt vom 09.05.14

SGM Mariazell 2-FC Hardt 2    4:1 (1:0)

Tore:2x Joshua Heilmann und 2x Adrian Rapp

Wir begannen das Spiel sehr engagiert und wir konnten uns die eine oder andere Chance herausspielen. Wobei Hardt munter mitspielte und stets gefährlich blieb. 

Durch einen schönen Spielzug gingen wir sogar vor der Pause noch mit einer knappen aber nicht unverdienten 1:0 Führung in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel konnten wir unsere Führung auf 2 Tore sogar ausbauen. Hardt gestaltete das Spiel wieder offener, was einen Anschlußtreffer zur Folge hatte. Hardt drängte jetzt auf den Ausgleich und unseren Jungs war die Verunsicherung nach dem Anschlußtreffer anzumerken. Durch eine feine Einzelaktion konnten wir aber wieder den alten 2 Tore Vorsprung herstellen. Nach einem Konter konnten wir sogar auf 4:1 erhöhen. Somit konnte unsere E2 ihren ersten Sieg der Rückrunde feiern.

 

SGM Mariazell 1-FC Hardt 1    7:3 (2:3)

Tore:4x Sebastian Delac, 2x Luis Flaig und 1xEigentor

Wir taten uns von Anfang an sehr schwer gegen die gut stehenden Gästen vom Hardt. Es dauerte Zeitlang bis wir endlich in Führung gehen konnten. Die Führung hielt nicht sehr lange und Hardt konnte durch unseren Ballverlust im Spielaufbau ausgleichen. Wir versuchten weiterhin das Spiel zugestallten und belohnten uns mit der erneuten Führung. Auch die währte nicht lange und Hardt konnte wieder durch einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung zum Ausgleich nutzen. Kurz vor der Pause ging Hardt sogar selber durch einen plazierten Fernschuß in Führung. Nach der Pause drehten unsere Jungs so richtig los und konnten sich zahlreiche Torchancen erspielen. Innerhalb von 5 min. konnten wir schließlich das Spiel drehen und wir gingen mit 5:3 in Führung. Jetzt merkte man deutlich die Verunsicherung unserer Gäste, die durch einen verunglückten Rückpass zum Torwart unsere Führung sogar ausbauten. Diesen Vorsprung liessen wir uns nicht mehr nehmen und mit dem Spielabpfiff den 7:3 Endstand herstellten.

 

Nächster Spieltag findet in Schramberg am Freitag, den 16.05.14 um 17:30 Uhr gegen Spvgg 08 Schramberg 2 und um 18:30 Uhr gegen Spvgg 08 Schramberg 1 statt.

Aktuelle Termine

Keine Termine