3. Spieltag der E-Jugend-Rückrunde am 02.05.2014

SGM Oberndorf 2-SGM Mariazell 2    7:2 (5:1)

Tore:Simon Thudium und Ingo Flaig

Trotz viele Ausfälle gingen die Jungs hoch motiviert in dieses Spiel. Die ersten Minuten des Spiels gingen an uns. Aus einer sehenswerten Aktion gingen wir verdient in Führung. Diese währte nicht lange und wir mussten zeitnah den Ausgleich hinnehmen. Nach 2 Kontern und Unaufmerksamkeiten in der Hintermanschaft konnte Oberndorf sogar auf 5:1 bis zur Pause erhöhen. Nach der Pause konnten wir das Spiel wieder ein wenig offener gestallten, mussten aber wieder ein Gegentor verarbeiten. Nach einer schönen Einzelaktion gelang uns noch das 2te Tor bis letztendlich Oberndorf den Endstand mit einem zusätzlichen Tor beendete.  

SGM Oberndorf 1-SGM Mariazell 1    1:14 (0:8)

Tore:7x Sebastian Delac, 3x Noah Jäkle, Micha Palmer, Luis Flaig, Adrian Rapp und Felix Flaig

Ohne einen Ersatzspieler gingen wir in dieses Spiel. Wir übernahmen von Beginn an die Initiative und setzten Oberndorf permanent unter Druck. Es dauerte aber zeitlang bis wir durch eine wunderschöne Kombination in Führung gehen konnten. Danach erspielten sich die Jungs zahlreiche Torchancen und wir konnten einige auch für uns verwerten. Bis zur Pause konnten wir uns einen komfortablen Vorsprung von 8 Toren erspielen. Nach der Pause mussten wir durch einen Freistoß den Ehrentreffer des Gastgebers verkraften. Die Jungs spielten aber munter mit, wobei die spielerischen Elemente zunehmen vernachlässig wurden. Dennoch konnten wir bis zum Spielende nochmal nachlegen und einen ungefährdeten Sieg einfahren. 

 

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die zahlreichen Zuschauer, die uns nach Oberndorf  begleitet haben.

Nächster Spieltag findet in Locherhof am Freitag, den 09.05.14 um 17:30 Uhr gegen FC Hardt 2 und um 18:30 Uhr gegen FC Hardt 1 statt.

Aktuelle Termine

Keine Termine