2. Spieltag der E-Jugend

2. Spieltag 11.04.2014

SG Mariazell/Locherhof II – SV Zimmern II 3:6 (1:5)
In der ersten Hälfte war Zimmern die bessere Mannschaft und führte so bereits zur Halbzeit klar.
Nach der Pause hielten wir dann gut dagegen und konnten mit einer guten Leistung wenigstens die 2. Hälfte gewinnen.
Tore: Ingo F. 3x


SG Mariazell/Locherhof I – SV Zimmern I 7:2 (1:2)
In einer packenden Begegnung trafen beide Teams zu Beginn jeweils nur das Aluminium. Die Gäste gewannen allerdings die entscheidenden
Zweikämpfe und konnten mit 2 Toren in Führung gehen. Kurz vor der Pause gelang uns noch der wichtige Anschlusstreffer. Im zweiten Durchgang
standen wir besser in der Abwehr und konnten immer wieder die anfällige Abwehr der Gäste überwinden und kamen so noch zu einem klaren Sieg.
Tore: Micha P., Sebastian D. 2x, Noah J., Adrian R./Stanley T., Luis F.

Aktuelle Termine

Keine Termine